Sonntag, 29. Januar 2012

Bald Tattoos :)

Ich werde mir in nächster Zeit einen Termin beim Tätowierer machen, und zwar hier. Da habe ich mir auch meinen Piercing stechen lassen und meine Mama ihr Tattoo und wir waren beide echt sehr zufrieden.

Ich möchte mir zum einen diesen Stern stechen lassen:
(Das Bild ist ziemlch unscharf, aber ich denke man sieht, was ich meine)
Den Stern möchte ich schon echt lange haben und der hat auch eine Bedeutung, weil er zu dem Tattoo meiner Mama passt.

Zum anderen möchte ich auch noch das hier:
Ich finde das einfach perfekt *-* Das wird so schön aussehen zu Ballerinas und so :)
Es ist auch an keiner auffälligen Stelle und ist auch nicht groß (Ich möchte bei meinen ersten Tattoos eher vorsichtig sein, so viele Leutesind nach ein paar Jahren unzufrieden und wollen ihr Tattoo nicht mehr).
Aber bei diesem wird mir das denke ich nicht passieren, und wenn ich doch mal keine Lust mehr darauf haben sollte, kann ich es ja problemlos verstecken.

Ich werde beide Tattoos an einem Tag machen lassen und schätze, dass das 60-100 Euro kosten wird. Wenn ich die nicht am gleichen Tag machen würde, wäre es teurer, weil alleine die Reinigung von diesem Gerät so teuer ist.



2 Kommentare:

  1. Hast einen sehr schönen Blog =)

    Ich mache meinen Blog grad neu, wenn du merkst irgendwas ist da anders dan schreib mir dann können wir uns verlinken =)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Herzchen find ich total süß*.*

    AntwortenLöschen