Sonntag, 15. April 2012

Frisur

Ui ist diese Frisur nicht schön?! Das mit einem Haarband hat man ja schon oft gesehen, aber mit so einem schönen Perlenhaarband ist mir echt neu und ich find das sieht voll gut aus. Man sieht das bei blonden Haaren nicht gleich so doll wie jetzt so ein fettes schwarzes Haarband und das finde ich gerade gut.


Ich werde in nächster Zeit mal Ausschau nach so einem Haarband halten. Habe im Internet jetzt nur dieses hier gefunden. Da müsste man das hinten halt unter die Haare machen sonst sieht man das schwarze Band und das sieht ja doof aus.


18 Kommentare:

  1. Oh jaaa, sehr geil... ich kann sowas immer nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist das auf dem Foto? Aber sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    du bsit voll hübsch und das du ne lockere Zahnspange hast ist auch voll süß
    hast du icq oder skype? dann chatten wir mal
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist echt toll..aber ich denke die würde an mir doof aussehen da die frau auf deinem bild ja um lääängen schöner ist..XD das ist so eine die einfach alles tragen kann und sie sieht gut aus..:P

    hab deinen blog übrigends grad entteckt und folge dir nun.! schau doch auch mal bei mir vorbei..hab auch grad ein gewinnspiel am laufen und falls du lust hast mach doch auch noch mit.! ich würd mich freuen..:)
    http://ramonalooks.blogspot.ch/2012/06/200-leser-gewinnspield.html

    AntwortenLöschen
  5. der gewinn gefällt dir übrigends mit sicherheit.! :D

    AntwortenLöschen
  6. Sieht seeeehr gut aus! :)

    Ich habe Neue Artikel! :) Es lohnt sich vorbeizuschauen.
    1. Neue HighHeels *_*
    2. Eure Hilfe für ein Geschenk :)
    Ich freue mich ueber JEDEN neuen Leser! :)

    http://adiidas.beauty.x.over-blog.de/article-mein-foto-geht-reeeeeisen-107587901.html

    AntwortenLöschen
  7. sieht gut aus :) hast einen süßen Blog :)

    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust :)

    www.lovely080692.blogspot.de

    Liebste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig gut aus, muss auch mal nach so etwas ausschau halten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kitty, wenn du wissen willst, was Erich Kästner über Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kitty, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) ich hab dir einen Award verliehen und ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  12. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://janaleiin.blogspot.de/

    Liebste Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Dir und dein Deinen wünsche ich einen geglückten Übergang ins Neue Jahr 2013!

    ___________________________________________________

    TOP TEN: http://schamaninkiat.over-blog.de/pages/top-ten-der-letzten-sieben-tage-8461487.html

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch unbedingt so ein Haarband haben, falls du eins gefunden hast kannst mir ja mal bescheid geben :o*

    AntwortenLöschen