Montag, 23. Januar 2012

Acryl Nägel

Yeah ich werde mir bald endlich wieder künstliche Fingernägel machen können :) Ich habe mir am Wochenende ein paar Sachen für Acryl Nagelmodellage bestellt. Bisher habe ich das immer mit Gel gemacht. Dies ist das Set, was ich habe:


Es war ziemlich günstig und die Qualität ist daher auch nicht perfekt. Es geht zwar einfach aufzutragen, aber die Nägel halten bei mir maximal eine Woche.

Im Nagelstudio hab ich mir öfters Acrylnägel machen lassen und die hielten echt eeewig. Da ich mir Nagelstudio aber nicht ständig leisten kann, möcht ich es mal selbst versuchen. 
Ich habe mir Tip-Kleber, Acrylpulver und Acrylflüssigkeit von EuBeCos über Amazon bestellt. 
Ich bin sehr gespannt und werde berichten, sobald die Sachen da sind!

Acrylpulver klar 30 g

Acryl Liquid 100 ml

Tip Kleber



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen